Die Förderung der Jugend liegt unserem Verein am Herzen!

Durch vielfältige Trainingsangebote und zahlreiche Maßnahmen wird der Spaß am Sport und insbesondere natürlich am Tennis vermittelt. Ganz gleich ob Neuling, Anfänger, Fortgeschrittener oder angehender Profi, die TG Elbe-Bille hält für alle Kinder und Jugendlichen das richtige Angebot parat.

Unsere generellen Trainingszeiten für die Jugend sind Samstag Vormittag. Jedoch wird auch unter der Woche Training angeboten. Hier werden unsere Jugendlichen von engagierten und professionellen Trainern in kleinen Gruppen verschiedener Alters- und Spielklassen trainiert.

Wir haben jeden Sommer verschiedene Jugendmannschaften für den Punktspielbetrieb gemeldet. Gegen Saisonende findet ein Jugendcamp mit kleinem Turnier und Zelten auf der Anlage statt.

Nähere Informationen erhaltet Ihr bei unserer Jugendsportwartin Alexandra Blitz.